Kategorien &
Plattformen

"Wäller Weihnacht" im Kino!!

"Wäller Weihnacht" im Kino!!
"Wäller Weihnacht" im Kino!!
Kinoplakat "Wäller Weihnacht" © Kath. Familienzentrum Hachenburg

„WÄLLER WEIHNACHT“ im Kino

Kinoplakat "Wäller Weihnacht"
© Kath. Familienzentrum HachenburgKinoplakat "Wäller Weihnacht"

An Heiligabend ins Kino? Da coronabedingt auch in diesem Jahr kein Krippenspiel in der Kirche stattfand, wurde unser Krippenspielfilm „Wäller Weihnacht“ auf der großen Kino-Leinwand gezeigt.

Das Angebot fand regen Zuspruch und so konnten sich Groß und Klein nach den aktuell gültigen Bestimmungen im Kino auf Weihnachten einstimmen. Vor allem die Darsteller des Films konnten sich so ein wenig wie große Filmschauspieler fühlen.

Im Anschluss gab es für alle kleinen Besucher noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

An dieser Stelle geht ein großer Dank an das Kino Cinexx in Hachenburg, das dieses Erlebnis möglich gemacht hat und an den Verein „Die Tonne bleibt leer.e.V.“ aus Windeck für die vielen Geschenke!

Wer nicht dabei war, kann diesen Film ( sowie viele weitere TRUDI-Videos) auch weiterhin auf YouTube anschauen ( unter Kirchenmaus TRUDI).

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz